Erfahrungen

Erfahrungen

Wir verfügen über langjährige Erfahrungen aus der Beratung und dem Management von erfolgreichen Unternehmen sowie aus vielfältigen Beteiligungsprojekten. Daher wissen wir um die spezifische Situation von Start-up-Unternehmen, können uns in die Besonderheiten von mittelständischen und vielfach inhabergeführten Unternehmen hineinversetzen und kennen uns auch in der Beratung internationaler Konzerne aus.

Eine unserer großen Stärken besteht darin, dass wir uns schnell in neue Sachverhalte eindenken können, da wir durch unsere vielfältigen Erfahrungen in Projekten immer schnell Anknüpfungspunkte finden können. Dass wir aufgrund der vielfältigen Aufgabenstellungen am Ende keine Konzepte aus der Schublade nehmen, sondern immer nur unternehmens- und situationsspezifische Lösungen entwickeln, differenziert uns von vielen Wettbewerbern.

Jeder kann, so viel er tut.

Aus Deutschland

Branchen

Wir haben keinen eindimensionalen Branchenfokus, sondern sehen gerade einen großen Nutzen darin, unser Know-how aus verschiedenen Branchen in unsere Beratungsprojekte einzubringen. Dennoch gibt es natürlich Bereiche, in denen wir über exzellentes Branchen-Know-how verfügen, da wir in diesen eine hohe Anzahl von Projekten durchgeführt haben.

Über eine ausgeprägte Branche-Expertise verfügen wir insbesondere in folgenden Bereichen:

Konsumgüter
Handel
TIMES
Dienstleistung und Bildung

Ein Fürst, der nicht weise ist, kann auch niemals weise beraten werden

Niccoló Machiavelli

Hier finden Sie ausgewählte Unternehmen, für die wir in den letzten Jahren tätig waren:

Alles Wissen stammt aus der Erfahrung.

Immanuel Kant